Virtueller Büchertisch

Advent 2020 · Fachbuchhandlung Schloss Klaus

Wie kommst du zu deiner gewünschten Ware?

1. Wenn du etwas Passendes gefunden hast, dann bestelle bitte per Kontaktformular auf der Seite unten.
    Diese Bestellung geht direkt an meine Büchertante-Mail-Adresse.
  2. Sobald deine Bestellung da ist, informiere ich dich per SMS oder Mail.
  3. Bitte hol dein Packerl am Sonntag danach nach dem Gottesdienst in der Kanzlei bei mir ab → bitte um Nachricht, wenn das nicht möglich ist! Und bitte das nötige Geld möglichst genau bereithalten und Mund-Nasenschutz verwenden! - DANKE!

Fragen und Nachrichten bitte an buechertante.pwt@gmail.com oder persönlich nach dem Gottesdienst.

Wichtige Hinweise:

Die letzte Bestellung schicke ich so an Schloss Klaus ab, dass du die Ware noch am Sonntag, den 20.12. abholen kannst. Sollte dabei etwas schief gehen, melde ich mich!

Die letzte Bestellmöglichkeit ist Sonntag, der 13.12.2020!

Bitte alle eingetroffenen Bestellungen auch abholen!

Deine Büchertante Petra Weiser-Todter

Buch der Woche

N.T. Wright · Jesus

Jesus – keine Gestalt der Weltgeschichte ist so faszinierend, keine so umstritten. Während er für die einen der übernatürliche Sohn Gottes ist, der kam, um die Welt von Sünde zu befreien, ist er für andere eher ein jüdischer Revolutionär, der schon von seinen Nachfolgern falsch verstanden wurde. Als ehemaliger Bischof und Professor für Neues Testament kennt N. T. Wright diesen Konflikt nicht nur sehr gut, er hat ihn auch in seiner eigenen Verkündigung durchlitten. Das führte ihn dazu, Jesus neu in den Blick zu nehmen.

Und das so, wie man es von ihm gewohnt ist: tiefschürfend, herausfordernd und verständlich. Ein frischer Blick auf Jesus, der das eigene Jesusbild verändert und den eigenen Glauben vertieft. Gerade in Zeiten religiöser Verunsicherung ein wichtiges Buch, das Jesus im Kontext der Evangelien für uns neu lebendig macht.

gebundene Ausgabe, 330 Seiten

Francke, 2. Auflage 2018

ISBN: 978-3-86827-384-7

Preis: € 15,40

Bestellung per Kontaktformular

Mit deiner Bestellung unterstützt du unsere Gemeinde und Schloss Klaus!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.