Virtueller Büchertisch

Advent 2020 · Fachbuchhandlung Schloss Klaus

Wie kommst du zu deiner gewünschten Ware?

  1. Wenn du etwas Passendes gefunden hast, dann bestelle bitte per Kontaktformular auf der Seite unten.
    Diese Bestellung geht direkt an meine Büchertante-Mail-Adresse.
  2. Sobald deine Bestellung da ist, informiere ich dich per SMS oder Mail.
  3. Bitte hol dein Packerl am Sonntag danach nach dem Gottesdienst in der Kanzlei bei mir ab → bitte um Nachricht, wenn das nicht möglich ist! Und bitte das nötige Geld möglichst genau bereithalten und Mund-Nasenschutz verwenden! - DANKE!

Fragen und Nachrichten bitte an buechertante.pwt@gmail.com oder persönlich nach dem Gottesdienst.

 

Wichtige Hinweise:

Die letzte Bestellung schicke ich so an Schloss Klaus ab, dass du die Ware noch am Sonntag, den 20.12. abholen kannst. Sollte dabei etwas schief gehen, melde ich mich!

 

Die letzte Bestellmöglichkeit ist Sonntag, der 13.12.2020!

 

Bitte alle eingetroffenen Bestellungen auch abholen!

 

Deine Büchertante Petra Weiser-Todter

 

Buch der Woche

John Stott · Das Kreuz – Zentrum des christlichen Glaubens

Das Kreuz ist das zentrale Symbol des christlichen Glaubens. Was genau es damit auf sich hat und warum Jesus Christus sterben musste, ist vielen Menschen aber unbekannt. John Stott erklärt tiefgründig und doch allgemein verständlich die Bedeutung des Kreuzes.

 

In seiner sorgfältigen Studie kombiniert der Autor eine hervorragende biblische Auslegung mit dem fesselnden Ruf an jeden Christen, in der Nachfolge des Gekreuzigten zu leben. Gleichzeitig geht er auf moderne Anfragen an die biblische Lehre des stellvertretenden Sühnetodes ein. In der englischsprachigen Welt avancierte John Stotts Buch zum Bestseller und wurde zu einem modernen Klassiker.

 

Taschenbuch, 528 Seiten

Francke, 2. Auflage 2019

ISBN: 978-3-86827-090-7

 

Preis: € 13,40

 


Bestellung per Kontaktformular

 

Mit deiner Bestellung unterstützt du unsere Gemeinde und Schloss Klaus!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.